seit 2001 bin ich freischaffende künstlerin. vorwiegend bestehen meine arbeiten aus acryl-mischtechnik auf leinwand oder papier.

mein ziel als kursleiterin ist es, die freude am malen zu vermitteln, die eigene kreativität zu entdecken und auf der leinwand auszudrücken.

schwerpunkt meiner arbeit in den malkursen ist die auseinandersetzung mit farben und formen, die meistens abstrakt sind.

dabei stossen wir immer wieder auf dieselben fragen:

diesen fragen gehen wir nach und versuchen sie umzusetzen. ich wende mich jedem teilnehmer individuell zu. die betrachtungen und besprechungen der verschieden techniken finden immer in der gegebenen situation am bild statt.

 

 

aus meiner jahrzehntelangen erfahrung als malerin kann ich malprozesse nachvollziehen und die menschen dabei ein stück weit begleiten. ich möchte den einzelnen da abholen, wo er sich gerade befindet, und gemeinsam einen weg suchen, das individuelle potential zu fördern.

dabei können vom anfänger bis zum fortgeschrittenen alle teilnehmen, da jeder von jedem profitieren kann und dies zu gegenseitiger, kreativer befruchtung führt.

meine aufgabe als kursleiterin besteht darin, die teilnehmer zu motivieren, techniken zu vermitteln und damit die menschen über die malerei zu sich selbst zu bringen.

malen ist meine grosse leidenschaft und berufung. vielleicht auch für dich.

malkurse in lustenau
malkurse in salzburg

malkurs farbenlaube mathis, dornbirn:
termine:
25.02. – 26.02.2016    10:00 – 17:00 uhr

www.farbenlaube.at

kurse in italien auf anfrage.